Fragen und Antworten . . .
Wenn der Shop nicht funktioniert kann es verschiedene Ursachen haben. Achten Sie darauf, dass Cookies und Weiterleitungen vom Browser nicht blockiert werden. Der Browser muss aktuell sein !
Häufigste Ursache:
Sie benutzen den Explorer 11, unter Windows 7. Leider unterstützt der Shop diesen nicht. Installieren Sie einen aktuellen Browser (z.B Firefox oder Chrome ).
Sie wissen nicht welchen Browser Sie installiert haben ? Informieren Sie sich auf der nachfolgenden Seite.
Wenn Sie nach dem Senden, diese Meldung erhalten:
Erhalten Sie diese Meldung nicht wurde ihre Anfrage auch nicht versendet.
Leider können wir Ihnen den Shop noch nicht EU weit präsentieren.
Bitte bestellen Sie per Telefon, wenn Sie nicht in Deutschland wohnen.
Bestellhotline: +49 7142 / 97460
Oder senden Sie eine Mail an:
Sie haben bei einem Artikel die Größe gewählt, jedoch ist die Farbe jetzt nicht mehr sichtbar, die Sie wollten ? Dann liegt es daran, dass dieser Artikel in dieser Größe - Farb Kombination nicht lieferbar ist.
Sie haben bei einem Artikel die Farbe gewählt jedoch lässt sich nicht die richtige Größe wählen ? Dann liegt es daran, dass dieser Artikel in dieser Farb - Größe Kombination nicht lieferbar ist.
Wählen Sie nach Möglichkeit eine andere Größe, damit wieder alle Farben anwählbar sind.
Es kann vorkommen, dass eine Sicherheitsabfrage durchgeführt wird.
Schauen Sie die Seite nochmal genau an. Es sollte eine Frage zu sehen sein. (z.B. Was ist die Summe aus 7 und 8 ?)
Tragen Sie das Ergebnis in das vorgesehene Feld ein.
Jetzt können Sie Ihre Bestellung abschicken.
Loggen Sie sich mit Ihrer alten Emailadresse und Passwort ein. Klicken Sie auf INFORMATION und tragen Sie bei E-Mail Ihre neue Adresse ein. Speichern nicht vergessen ! Beim nächsten Anmelden in Ihrem Konto, müssen Sie dann die neue Mailadresse angeben.
Eine Registrierung im Shop ist nicht unbedingt notwendig. Möchten Sie auf die Vorteile einer Registrierung verzichten, gehen Sie einfach zur Kasse. Bei Schritt 1 (Persönliche Daten) bestellen Sie einfach per Gast.
Den Warenkorb finden Sie immer oben rechts oder unten links.
Bitte beachen Sie, dass alle Emails an die von Ihnen hinterlegte Email Adresse gesendet werden. Die hinterlegte Adresse können Sie jederzeit in Ihrem Konto unter INFORMATIONEN einsehen (Achten Sie auf Rechtschreibfehler). Bitte kontrollieren Sie auch Ihren Spam Ordner.